Apartments & Hotel für Kinder & Babys finden via Google-Hack

Wir fliegen nach Lissabon. Und ich habe nach einer Wohnung gesucht welche einen Hochstuhl und ein Kinderbett hat. Da die Filterungen bei gewissen Seiten zu Wünschen übrig lässt, habe ich via Google-Suche mein Traumobjekt für die Familien-Ferien gefunden:

Folgende Google-Hacks kann ich euch für eure Geek-Suche nach einem Kinder- oder Baby-Hotel empfehlen.

Booking.com & Hochstuhl & Babybett & Ort

https://www.google.ch/search?q=site:booking.com+hochstuhl+babybett+lissabon

Airbnb.com & Hochstuhl & Babybett & Ort

https://www.google.ch/search?q=site:airbnb.com+hochstuhl+babybett+lissabon

By: Caitlin Regan
By: Caitlin Regan

Suche anpassen

Ihr könnt natürlich den Ort, die Webseite, die Bedingungen an das „Zuhause“ oder „Hotel“ wie ihr wollt anpassen. Hoffe ihr findet auch euer Traumobjekt!

Eure Mona

 

Monah

Mein Name ist Monah, bin ein Nintendo-Kind & manchmal etwas seltsam. Bin begeisterte Bloggerin sowie digitale Muse. Fungiere als Social-Media-Orakel und mag es gerne positiv! Bin Verheiratet mit @bendy_ch und stolze #Geekmom von unserem #Minigeek @3lisah.

Über Monah

Mein Name ist Monah, bin ein Nintendo-Kind & manchmal etwas seltsam. Bin begeisterte Bloggerin sowie digitale Muse. Fungiere als Social-Media-Orakel und mag es gerne positiv! Bin Verheiratet mit @bendy_ch und stolze #Geekmom von unserem #Minigeek @3lisah.

Was ist Deine Meinung?