GeekParents.ch sucht Schreiberlinge

By: JD Hancock

Hallo meine lieben

Wollt ihr auch eure regulären Kanäle Windel-Content-Frei halten, würdet aber doch gerne auch mal kleine Beiträge zum Thema „Geek-Baby“ oder „Geek-Kind“ verfassen?

Dann meldet euch bei uns.

Es ist kein muss, es ist ein darf und jeder der möchte bekommt gerne ein Login und darf mit Texten.

Es ist auch keine Pflicht selbst einen kleinen Krümel zu haben. Wer immer und überall auf spannende und geekige Themen stösst, darf sich gerne „Geekparent“ nennen 🙂

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Monah

Mein Name ist Monah, bin ein Nintendo-Kind & manchmal etwas seltsam. Bin begeisterte Bloggerin sowie digitale Muse. Fungiere als Social-Media-Orakel und mag es gerne positiv! Bin Verheiratet mit @bendy_ch und stolze #Geekmom von unserem #Minigeek @3lisah.

Über Monah

Mein Name ist Monah, bin ein Nintendo-Kind & manchmal etwas seltsam. Bin begeisterte Bloggerin sowie digitale Muse. Fungiere als Social-Media-Orakel und mag es gerne positiv! Bin Verheiratet mit @bendy_ch und stolze #Geekmom von unserem #Minigeek @3lisah.

6 Gedanken zu „GeekParents.ch sucht Schreiberlinge

Was ist Deine Meinung?