H&M Home führt Geek-Stuff – Stücki Shoppingcenter Basel

IMG_2117Mein Mann war mal kurz im Stücki Shoppincenter in Basel und meinte, das wäre was für mich. UND WIE RECHT ER HATTE!

Das erste mal sah ich den H&M Home und ich hätte mein ganzes erspartes ausgeben können 🙂 Habe mich aber mit CHF 50.- eher zurück gehalten ^^

Aber ernsthaft – ICH MUSS DA NOCHMALS HIN!

Weitere H&M Homes in:

Vielleicht gibts noch weitere? Seltsamerweise zeigt mir der Store-Finder vom H&M bei Filter „HOME“ keine einzige Filiale in der Schweiz 😉 #bug

Viel Spass beim Shoppen

 

Monah

Mein Name ist Monah, bin ein Nintendo-Kind & manchmal etwas seltsam. Bin begeisterte Bloggerin sowie digitale Muse. Fungiere als Social-Media-Orakel und mag es gerne positiv! Bin Verheiratet mit @bendy_ch und stolze #Geekmom von unserem #Minigeek @3lisah.

Über Monah

Mein Name ist Monah, bin ein Nintendo-Kind & manchmal etwas seltsam. Bin begeisterte Bloggerin sowie digitale Muse. Fungiere als Social-Media-Orakel und mag es gerne positiv! Bin Verheiratet mit @bendy_ch und stolze #Geekmom von unserem #Minigeek @3lisah.

Ein Gedanke zu „H&M Home führt Geek-Stuff – Stücki Shoppingcenter Basel

  1. Also von H&M Home habe ich ja noch nie gehört! Aber ehrlich gesagt wundert mich eher, dass sich noch irgendwas im Stücki ansiedelt 😉 Ob Geek oder nicht – wer schon bis zum Stücki gekommen ist, latscht doch normalerweise noch die paar Meter über die Grenze nach Deutschland. Oder? Wobei die Fotos doch sehr interessant aussehen. Vielleicht statte ich dem Laden auch mal einen Besuch ab!

Was ist Deine Meinung?