iPotty – die iPad-Halterung fürs Baby-Klo

By: See-ming Lee

Unfassbar, aber es gibt es wirklich. Die iPad Halterung fürs Töpfchen. Was sich wie ein 1. April-Scherz liest, ist leider Tatsache. Der „Hinter“-Gedanke ist wohl, dem Kind das auf das WC gehen einfacher zu machen. Mit mehr Spass & Freude an der Sache. Die passende App wo Elmo einem das Klo erklärt ist natürlich auch erhältlich. (Potty Time with Elmo)

Töpfchen-Training mal anders:

Gefunden auf: http://www.androidnext.de/news/ipotty-ipad-zubehoer-kinder-ces-2013/

Monah

Mein Name ist Monah, bin ein Nintendo-Kind & manchmal etwas seltsam. Bin begeisterte Bloggerin sowie digitale Muse. Fungiere als Social-Media-Orakel und mag es gerne positiv! Bin Verheiratet mit @bendy_ch und stolze #Geekmom von unserem #Minigeek @3lisah.

Über Monah

Mein Name ist Monah, bin ein Nintendo-Kind & manchmal etwas seltsam. Bin begeisterte Bloggerin sowie digitale Muse. Fungiere als Social-Media-Orakel und mag es gerne positiv! Bin Verheiratet mit @bendy_ch und stolze #Geekmom von unserem #Minigeek @3lisah.

Was ist Deine Meinung?