Kopfhörer für den Baby-Bauch (BellyBuds)

Als Geekmom will man natürlich alles geekige ausprobieren, auch während einer Schwangerschaft. So habe ich mir die BellyBuds gekauft. Da ich mehr als 8h am Tag mit Kopfhörern & Musik arbeite, dachte ich mir, könnte ich meine kleine Tochter im Bauch mit unterhalten.

Diese Kopfhörer sind wie kleine Lautsprecher die man am Baby-Bauch anbringt. Ich habe jeweils 2-3x die Woche für etwas 1-2h eine iTunes Baby-Playlist laufen lassen. Weniger Lieder, viele Wiederholungen. Und auch heute habe ich das Gefühl sie erkennt gewisse lieder wieder. Sie wird dann plötzlich ruhiger und hört gespannt zu 🙂

Da mein grosser Bauch nun wieder klitzeklein ist und ich meine Magengegend nicht zwingend mit Musik beschallen muss um ihn zu motivieren, verkaufe ich meine Schwangerschafts-Geek-Baby-Bauch-Kopfhörer wieder. (Bereits verkauft)

Monah

Mein Name ist Monah, bin ein Nintendo-Kind & manchmal etwas seltsam. Bin begeisterte Bloggerin sowie digitale Muse. Fungiere als Social-Media-Orakel und mag es gerne positiv! Bin Verheiratet mit @bendy_ch und stolze #Geekmom von unserem #Minigeek @3lisah.

Über Monah

Mein Name ist Monah, bin ein Nintendo-Kind & manchmal etwas seltsam. Bin begeisterte Bloggerin sowie digitale Muse. Fungiere als Social-Media-Orakel und mag es gerne positiv! Bin Verheiratet mit @bendy_ch und stolze #Geekmom von unserem #Minigeek @3lisah.

Ein Gedanke zu „Kopfhörer für den Baby-Bauch (BellyBuds)

Was ist Deine Meinung?