Stokke bietet neu auch modulare Kinderzimmer an! How Geeky!

Also der Elefant an der Wand ist natürlich die Krönung der ganzen Pressemitteilung die soeben in mein Postfach gelandet ist. 😉

Die Nachfrage nach flexiblen Kinderzimmer-Möbel besteht und bereits die Stokke Kinderwägen haben die Schweiz erobert. Als nächstes versucht die skandinavische Firma also die Kinder-Zimmer weltweit etwas kreativer und vor allem indiviuell zu gestalten.

Mir gefällts – Und die Farbauswahl ist irgendwie auch ganz Geeky 🙂

Fragt bei eurem Kinder-Laden des Vertrauens nach oder besucht https://www.facebook.com/Stokkekinder oder http://www.stokke.com/de-ch/home

Monah

Mein Name ist Monah, bin ein Nintendo-Kind & manchmal etwas seltsam. Bin begeisterte Bloggerin sowie digitale Muse. Fungiere als Social-Media-Orakel und mag es gerne positiv! Bin Verheiratet mit @bendy_ch und stolze #Geekmom von unserem #Minigeek @3lisah.

Über Monah

Mein Name ist Monah, bin ein Nintendo-Kind & manchmal etwas seltsam. Bin begeisterte Bloggerin sowie digitale Muse. Fungiere als Social-Media-Orakel und mag es gerne positiv! Bin Verheiratet mit @bendy_ch und stolze #Geekmom von unserem #Minigeek @3lisah.

Was ist Deine Meinung?