Toy-fi Teddybär mit Cloud-Service und App – Der Bär der sprechen kann

Unsere Tochter hat eine Grossmutter, diese lebt in England. Langsam fängt das plaudern an und immer mehr kann sie auch bewusst Skypen oder Face-Timen mit ihren lieben. Irgendwann kommt vermutlich der Moment wo unsere Tochter gerne alleine mit Granny in Kontakt treten möchte, da würde sich dieser Toy-fi Teddybär natürlich dafür eignen.

Hat jemand von euch schon so einen?

Monah

Mein Name ist Monah, bin ein Nintendo-Kind & manchmal etwas seltsam. Bin begeisterte Bloggerin sowie digitale Muse. Fungiere als Social-Media-Orakel und mag es gerne positiv! Bin Verheiratet mit @bendy_ch und stolze #Geekmom von unserem #Minigeek @3lisah.

Über Monah

Mein Name ist Monah, bin ein Nintendo-Kind & manchmal etwas seltsam. Bin begeisterte Bloggerin sowie digitale Muse. Fungiere als Social-Media-Orakel und mag es gerne positiv! Bin Verheiratet mit @bendy_ch und stolze #Geekmom von unserem #Minigeek @3lisah.

Was ist Deine Meinung?