Wasserfeste Kinder-Kamera Nikon COOLPIX W100 (Sehr robust!)

Diese Kinder-Kameras die aussehen wie Hunde oder Hello-Kitty sind gar nicht mein Fall. Daher suchte ich nach einer Kamera die „Normal“ aussah aber doch einiges aushalten kann. Meine 2 jährige Tochter schaut mir und meinem Mann immer wieder beim Fotografieren zu, daher war es eine Frage der Zeit bis sie auch endlich eine eigene Kamera haben kann.

Die Wasserfeste Nikon ist bis zu einer Tiefe von 10 Meter tauchfähig.

Zudem bis zu 1.5m auch Stossfest.

Die Kamera enthält eine Menü-Führung speziell für Kinder.

Die Menü-Führung ist allerdings noch nichts für 2 jährige, aber schön farbig!

Für den Preis von nur CHF 95.- kann hält sie viel aus und mach hübsche Fotos. Etwas zoomen geht auch und für die ersten Schritte in die digitale Foto-Welt die beste Kamera!

Ein geek-detail:

Die Kamera wird via USB aufgeladen und wird mit 2 verschiedenen Anschlüssen geliefert, so das bestimmt immer das richtige Ladekabel dabei ist!

Die Kamera gibts in Knütsch-Gelb (damit man sie wieder findet) in blau, pink oder weiss.

 

Hinweis: W100 ist der Nachfolger der S33!

Hier noch ein kleines passendes Video auf englisch:

Monah

Mein Name ist Monah, bin ein Nintendo-Kind & manchmal etwas seltsam. Bin begeisterte Bloggerin sowie digitale Muse. Fungiere als Social-Media-Orakel und mag es gerne positiv! Bin Verheiratet mit @bendy_ch und stolze #Geekmom von unserem #Minigeek @3lisah.

Über Monah

Mein Name ist Monah, bin ein Nintendo-Kind & manchmal etwas seltsam. Bin begeisterte Bloggerin sowie digitale Muse. Fungiere als Social-Media-Orakel und mag es gerne positiv! Bin Verheiratet mit @bendy_ch und stolze #Geekmom von unserem #Minigeek @3lisah.

Was ist Deine Meinung?