Wer sind wir?

Hast Du dich schonmal gefragt wer all die Artikel auf Geekparents.ch schreibt? Das sind unsere Autoren:

GeekDad.ch

Folge mir

Luke

Mein Name ist Luke, bin Neo-30er und ein #GeekDad. Meine Attribute Gadget-Enthusiast und Fotografie-Nerd helfen mir dabei. Gedankenchaotisch auf einer Welle bin ich mit meiner Frau @monah und seit November 2013 mit unserem #geekling
Folge mir

Letzte Artikel von Luke (Alle anzeigen)


Martin @pokipsie Rechsteiner

Familienvater, Gadget-verrückter, Podcaster, Blogger, Youtuber. Cloud, Coaching, NLP, Hypnose. Mehr: @GadgetPlazaCH, @GeekTalk_ch, @zoeliakie Instagram pokipsie

Letzte Artikel von Martin @pokipsie Rechsteiner (Alle anzeigen)

    GeekMom.ch

    Monah

    Mein Name ist Monah, bin ein Nintendo-Kind & manchmal etwas seltsam. Bin begeisterte Bloggerin sowie digitale Muse. Fungiere als Social-Media-Orakel und mag es gerne positiv! Bin Verheiratet mit @bendy_ch und stolze #Geekmom von unserem #Minigeek @3lisah.

    Letzte Artikel von Sandra Bornand (Alle anzeigen)


      Letzte Artikel von Barbara Hess (Alle anzeigen)


        Denise Mändli
        lets network

        Denise Mändli

        Head Operations bei SOMEXCLOUD GmbH
        #DigitalNative & #WorkingMom mit Hang zu allem was #DigitalMarketing hergibt. Auch sonst Interesse an allem, was mit dem Elternsein verbunden ist.
        Denise Mändli
        lets network

        Letzte Artikel von Denise Mändli (Alle anzeigen)


        Thinh-Lay Bosshart

        Inhaberin & Beraterin bei BossharTong
        Offline oder Online? Beides, lautet meine Devise. Konsumiere Medien, wann immer es geht, weiss aber auch noch, wie man Karten liest oder Wörter nachschlägt. Mein Alter ist zur Zeit die Kehrzahl des Alters meiner Tochter - befinde mich also in einer anspruchsvollen, herausfordernden, aber auch bereichernden Phase.

        Letzte Artikel von Thinh-Lay Bosshart (Alle anzeigen)

        Wir suchen Geek-Parents!

        Du möchtest gerne als Blogger für uns Schreiben? Oder einfach mal nur einen Gastartikel veröffentlichen? Gerne sehen wir auch Gastblogger aus allen Ecken der Internet-Gesellschaft. Wir freuen uns auf deine Kontakt-Anfrage!